https://rotary.de/panorama/golfer-gut-vorbereitet-a-17948.html
Panorama

Golfer gut vorbereitet

Panorama - Golfer gut vorbereitet
© RC Memmingen

Planung für Golf-Weltmeisterschaft in Marokko im Oktober 2021 läuft

01.05.2021

2020 war für die International Golfing Fellowship of Rotarians (IGFR) pandemiebedingt ein schwieriges Jahr. Die Welt-, Europa- und lokal organisierten Meisterschaften mussten abgesagt werden. Gleichzeitig ist es der Fellowship jedoch gut gelungen, online zusammenzufinden – sei es für Board Meetings, die jährliche Mitgliederversammlung oder andere Events. So waren die Mitglieder im letzten Jahr in der Lage, einige wichtige Neuerungen für die Golfing Fellowship zu beschließen: Zukünftig soll eine größere Onlinepräsenz gepflegt werden, um die Mitglieder und Interessenten zu erreichen – sei es durch eine verbesserte Webseite, die ganz neue Facebook-Gruppe oder vermehrte E-Mail-Newsletter. „Neben aller Onlineaktivität wünsche ich mir für dieses Jahr natürlich auch ein persönliches Wiedersehen mit unseren Freunden: Die Planung für unsere Golf-Weltmeisterschaft in Marokko im Oktober 2021 ist nach wie vor in vollem Gange, und wir hoffen, dass die globale Situation es zulässt, uns bald wieder bei einem IG-FR-Event live und vor Ort zu begrüßen“, sagt Friedhelm Zanella, Präsident der IGFR International. „Gern stehe ich auch persönlich jedem zur Verfügung, der Interesse an oder Fragen rund um die IGFR International hat.“

Nähere Infos: igfr-international.com,
Kontakt Friedhelm Zanella: president@igfr-international.com