Rotary Aktuell - Golfmeisterschaften

Logo des IGFR Germany e. V. © IGFR Germany e. V.

01.09.2017

Rotary Aktuell

Golfmeisterschaften

Voller Erfolg bei der ersten Deutschen Golfmeisterschaft des IGFR Germany e. V.

Der neu gegründete 1. Rotary Golfclub Deutschland, IGFR Germany e. V., veranstaltete im Juli auf der Golfanlage Kassel-Wilhelmshöhe seine ersten Deutschen Golfmeisterschaften. Bei bestem Golfwetter und sehr guten Platzbedingungen wurden in allen Spielklassen hervorragende Ergebnisse erzielt. Die beiden neuen Titelträger heißen Andreas Helbig, der seinen Heimvorteil in Kassel bestens nutzte, und Birgit Bensch vom Rottaler Golf & Country Club, die sich nach einem dramatischen Stechen am dritten Extraloch gegen Susanne Frey und Elke Helbig durchsetzen konnte und damit den Titel nach Bayern holte. Neben den sportlichen Ergebnissen standen in Kassel vor allem das Pflegen und Gewinnen rotarischer Freundschaften sowie der Spaß am Golfsport und der gute Zweck im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die nächsten offenen Deutschen Golfmeisterschaften der Rotarier finden vom 27. bis 29. Juli 2018 in Bad Saarow statt.

Mehr dazu: golf-rotary.de

Erschienen in Rotary Magazin 9/2017

Rotary Magazin 11/2017

Rotary Magazin Heft 11/2017

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Nach dem zweitschlechtesten Ergebnis der CDU und der Niedersachsen-Wahl scheint es in der Partei zu gären. Die Probleme liegen aber nicht nur an Merkel, sie sind struktureller Natur.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Peter Leinberger Martin W. Huff Alexander Hoffmann Matthias Schütt Gerald Huber Peter Iblher

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen