https://rotary.de/panorama/haben-sie-das-gesehen...-a-18222.html
Social Media

Haben Sie das gesehen...?

Social Media - Haben Sie das gesehen...?
Das ist mal ein Auftritt: Governor Noel Jackson traute sich was – und brachte gleich ein aufmerksamkeitsheischendes Auto mit. © Evan Burrell (alle Fotos)

Rotary hat verrückte Typen? Zum Beispiel Captain Rotary — den man kürzlich auf Facebook entdecken konnte.

18.06.2021

Geposet hat das Foto der rotarische Freund Evan Burrell: "Und die Leute sagen, ich wäre farbenfroh und bombastisch!?!?!  Schauen Sie sich mal Governor Noel Jackson aus dem Distrikt 6400 mit seinem Captain-Rotary-Auto an - und eine, Anzug, der sogar noch ausgefallener ist als meine."

Evan Burrell ist für seine verrückten Aktionen imNetz bekannt. Häufig trägt er dabei sehr farbenfrohe Outfits. Manchmal tritt er zum Beispiel als "Super-Rotary-Man" auf.

Das Foto von Noel Jackson wurde übrigens auf einer Peace Picnic Party geschossen. Mehr als 250 Rotarir haben daran teilgenommen - und Noel Jackson eben im farbenfrohen Flamingo-Jackett. Die Kommentare unter dem Facebook-Posts rieten übrigens dazu, ein solches Auto zu kaufen - und natürlich den auffälligen Anzug. Andere markierten sofort weitere Rotarier, die die Idee kopieren sollten, um ihr Engagement nach außen zu tragen.

2021, evan burrell, superman, super hero
"Super Hero" Evan Burrell

Even Burrell übrigens — der sonst vor Ideen und Gesprächsthemen übersprudelt - war dieser Tage einfach mal sprachlos. Hatte ihm doch jemand den Rotary-Hero-Award verliehen – ein Preis, den er selbst ins Leben gerufen hatte... Seine Reaktion: "I'm very humbled and thankful - ...ganz bescheiden und dankbar."


Mehr Informationen: auf Facebook