GSE-Team in Israel - Hautnah dabei sein

15.05.2013

GSE-Team in Israel 

Hautnah dabei sein

Zwar nicht live in Israel, aber dank moderner Medientechnik doch näher als sonst beim GSE-Programm. Bisher fand sich von GSE bestenfalls ein Bericht auf diesen Distriktseiten, wenn denn die jungen Berufstätigen wieder glücklich nach Hause zurückgekehrt waren. Diesmal gibt es mehr: Das GSE-Team, das im Mai unter Leitung von Gerhard Lintner (RC Berlin-Brücke der Einheit) nach Israel aufbricht, hat eine Website eingerichtet, auf der die Teilnehmer zwischendurch immer mal wieder ihre Erlebnisse schildern und Fotos einstellen wollen. Israel ist kein Reiseland wie jedes andere, deshalb hat sich das Vierer-Team umfassend auf seinen Aufenthalt vorbereitet. Einen Monat werden die Teilnehmer die israelische Kultur, Land und Leute kennenlernen; sie werden in Gastfamilien leben und israelische Rotary Clubs kennenlernen. Alle Interessenten sind eingeladen, auf der Internetseite http://gse1940.wordpress.com virtuell mit auf eine spannende Reise zu gehen.

Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin Heft 9/2016

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Die deutsche Sozialdemokratie steckt in der Krise. Der Zuspruch sinkt, die Partei liegt bundesweit bei 20 Prozent. Woran liegt das? Welche Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht? Und mit Blick auf…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Heinrich Marchetti-Venier Can Özren Rainer Jund Paul U. Unschuld Wolfgang Grebe Klaus-Peter Schulz

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen