https://rotary.de/panorama/hier-melden-sie-sich-an-a-6254.html
Rotary Institute in Jerusalem

Hier melden Sie sich an

Das diesjährige Rotary Institute in Jerusalem steht unter dem Motto „Connecting People, Cultures and Continents". So können auch Sie dabei sein.

20.08.2013

Das diesjährige Rotary Institute in Jerusalem steht unter dem Motto „Connecting People, Cultures and Continents".  Dort treffen sich vom 24. bis zum 28. November rotarische Amtsträger der Zonen 14, 19, 20A und 20B. Aber auch alle interessierten Rotarier aus Deutschland,  Südosteuropa, Vorderasien und Afrika sind herzlich eingeladen, das Treffen zu besuchen. Das Rotary Institute am 27. und 28. November folgt auf das Governor elect Training Seminar (GETS) vom 24. bis zum 26. November für neu ins Amt kommende Governor.

Teilnehmer des Institutes können aus erster Hand Neues über Rotary erfahren und in Workshops darüber diskutieren. Auch der Rotary-Weltpräsident elect Gary Huang wird sich vorstellen. Nicht zuletzt gibt es die Gelegenheit, eine spannende Stadt zu entdecken.


Was ist ein Institute? Anlässlich des Rotary Institute in Hannover im Jahre 2010 hatte der damalige RI-Direktor 2010-2011 und Convener des Zone Institute Ekkehart Pandel (RC Bückeburg) eine lesenswerte Antwort darauf verfasst. (Pdf-Dokument öffnet sich im neuen Fenster).