https://rotary.de/panorama/radmarathon-fuer-familien-in-not-a-9877.html
Distrikt 1920

Radmarathon für Familien in Not

Distrikt 1920 - Radmarathon für Familien in Not
Nach dem Radmarathon wurde mit einem Bier auf das gute Ergebnis angestoßen. © Judith Ekl, RC Salzburg-Land

Ein Radteam des RC Grieskirchen trat für Familien in Not kräftig in die Pedale - eine Fitness-Einheit mit Erfolg.

18.11.2016

Beim Radmarathon Grieskirchen im Juli ging ein zwölfköpfiges Team an den Start, um drei Familien im Bezirk zu unterstützen, die in Not geraten sind. Eine Hands-on-Aktion, die gleichzeitig die Rotarier in Schwung brachte.

Das Trikot war mehr als auffällig. So war
der Radmarathon nicht zu übersehen.

Für dieses spezielle sportliche Event galt: Je mehr Sponsoring, desto mehr muss das Grieskirchener Team radeln -  und desto höher summiert sich die Hilfe. Dafür schnürten die Radsportler einige Sponsorpakete: eine Teamrunde brachte 150 Euro, ein Team-Kilometer 10 Euro.

Und es fanden sich viele, die unterstützen wollten: Insgesamt konnten 3.000 Euro durch die Radaktion aufgebacht werden.


Für mehr Eindrücke vom Radmarathon KLICKEN SIE AUF DAS BILD RECHTS.


Informationen zum RC Grieskirchen:    rotary.at/clubs/186_rc_grieskirchen