Anzeige
https://rotary.de/panorama/rotaracter-in-muenchen-a-13929.html
DeuKo-Auftakt

Rotaracter in München

DeuKo-Auftakt - Rotaracter in München
Alle wollten dabei sein: Auftakt zur DeuKo © Rotary Magazin

Schwungvoll und erwartungsvoll starteten die Rotaracter am 15. März in die 2019er Deutschlandkonferenz. Eingeladen hatten die Münchner Clubs.

15.03.2019

Das Wetter spielte nicht recht mit, dennoch waren die Food Trucks am Kesselhaus in Schwabing-Freimann ordentlich umlagert. Denn keiner wollte ungestärkt den ersten Abend der DeuKo starten. Im Industrie-Ambiente der Location kam es zu ersten Treffen, Wiedersehen und Neuverbrüderungen - Party-Feeling mit ordentlich Musik inklusive, Lärm- und Lachpegel entsprechend hoch.

Unter die Gäste hatten sich erneut Rotarier aus dem Distrikt und ganz Deutschland gemischt - alle gespannt darauf, was die nachkommende rotarische Generation in diesem Jahr berichten und neu anstoßen wird. Der Abend war wie immer ein toller Konferenz-Auftakt, der auf die nächsten Tage hoffen lässt. 

Und: Wie gewohnt trafen sich zu später Stunde die Mitglieder des Deutschlandkomitees zu ihrer letzten Sitzung ihres Amtsjahres - fast schon eine Uralt-Tradition. Letzte Absprachen und dann war klar: Es kann losgehen mit der DeuKo 2019!