https://rotary.de/panorama/schon-wieder-lust-auf-convention-a-11328.html
Convention 2018

Schon wieder Lust auf Convention

Convention 2018 - Schon wieder Lust auf Convention

RI-Präsident Ian Riseley hat offensichtlich schon wieder Lust auf Convention. Er lädt knapp sieben Monate nach Atlanta zur nächsten RI-Convention ein - nach Toronto.

08.09.2017

Eigentlich hatte er ordentlich zu tun in Atlanta: Ian Riseley war in jedem Plenum vertreten, er empfing Gäste und stand mal hier, mal da auf der Bühne. Es gab eine Menge Programmpunkte: Meinungsaustausch im House of Friendship, Ziele weitergeben bei den Sessions, diskutieren in den Workshops... Da sollte doch jetzt ein Päuschen drin sein.

Doch die Kanadier unter den Convention-Besuchern haben in Atlanta schon ordentlich Werbung für Toronto gemacht - und bereits viele Anmeldungen eingesammelt. Und wie jede Convention-Stadt hat auch Toronto das Ziel, etwas Besonderes auf die Beine zu stellen - mit besonders tollem Programm, mit besonders großer Herzlichkeit und mit besonders vielen Gästen. 

Ian Riseley und seine Frau sind auf jeden Fall dabei. Der Australier ist beeindruckt von der Stadt und lädt deshalb gern zu "seiner" Convention nach Toronto ein.

Schauen Sie mal hier:

Riseley, RI President, Rotary International, RI-Präsident, Ian Riseley, Toronto
EINFACH AUF DAS FOTO KLICKEN!

 

Na, löst das schon Vorfreude bei Ihnen aus?

Am 23. Juni 2018 gehts auf jeden Fall los in Toronto.