Anzeige
https://rotary.de/panorama/trauer-um-katja-finke-a-13681.html
Aktuell

Trauer um Katja Finke

Aktuell - Trauer um Katja Finke
© privat

Das Rotary Magazin trauert um seine Distriktberichterstatterin Katja Finke, die im Alter von 46 Jahren aus dem Leben schied.

15.01.2019

Die rotarische Freundin Katja Finke ist am 13. Januar 2019 auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war Mitglied im RC Paderborn-Bürener Land und unterstützte die Redaktion des Rotary Magazins seit mehr als drei Jahren. Zudem war die 46-Jährige im Jugenddienst sehr aktiv.

Mit dem Distrikt 1900 und vielen rotarischen Freundinnen und Freunden trauern Verlag und Redaktion des Rotary Magazins um diese engagierte ehrenamtliche Kollegin. Redakteure und Redakteurinnen erinnern sich gern an fröhliche Stunden und die intensive gemeinsame Arbeit mit Katja Finke und werden ihr Andenken im Herzen und in Rotary bewahren.