https://rotary.de/soziales/governorbrief-a-17183.html

Governorbrief

 - Governorbrief
© D1900

Umfrage und Projekte

07.12.2020

Anke Schewe informiert in diesem Governorbrief nicht nur über den distrikteigenen Adventskalender, der in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Türchen mit Gesprächsmeeting für alle Rotarier bereithält, sondern auch über die neue Ausgabe "Rotary Talk - Passion Possible" und weitere Veranstaltungen im Distrikt.

2020, d1900, distriktnews, governorbrief, anke schewe
Governorbrief: KLICKEN SIE AUF DAS BILD!

Außerdem beinhaltet der Governorbrief neben Anke Schewes Vision "Vom Change zur Chance" auch die Rede von Holger Knaack zu seiner Vision, also zu den Intentionen, die er für seine Amtszeit hat. Und: Die Ergebnisse der Umfrage zu rotarischem Leben in Zeiten der Coronapandemie sind da - ausführlich erläutert und dargestellt. Das macht den Governorbrief diesmal etwas länger, aber auch umso spannender.

Und Berichte plus Infos aus den Clubs dürfen auch nicht fehlen. Also, lesen Sie es nach - HIER!