https://rotary.de/soziales/intercity-meeting-mit-holger-knaack-und-gaesten-aus-afrika-a-17327.html
Distrikt1950

Intercity-Meeting mit Holger Knaack und Gästen aus Afrika

Distrikt1950 - Intercity-Meeting mit Holger Knaack und Gästen aus Afrika
In einer neu errichteten Werkstatt... — so können Projekte in Afrika aussehen. © D1950

Viele Aktivitäten von Clubs aus dem Distrikt 1950 zielen auf Kooperationen oder Projekte mit und für Afrika. Um diese gemeinsame Arbeit geht es im nächsten großen Zoom-Meeting das Distrikt.

08.01.2021

Geplant ist, dass der Distrikt am 20. Januar 2021 ab 18.30 Uhr darüber berichtet, wie international D1950 bereits ist. Konkret soll es aber auch um Afrika-Projekte gehen, denn zugeschaltet wird neben RI-Präsident Holger Knaack auch Carl-Heinz Duisberg, Governor des Distrikts 9350 (Angola, Namibia, Südafrika).

Welche Initiativen und Ideen es schon gibt und welche Vorhaben in Bildung, Wirtschaft oder sozialen Bereichen noch in Arbeit sind, erfahren Sie aktuell in dem Zoom-Meeting am 20. Januar.

Anmdeldung hier: https://zoom.us/meeting/register/tJcucOutpzgiG9JaDJIwEQ4k9pwALOEXxVFv