https://rotary.de/soziales/mehr-menschen-erreichen-expanding-our-reach-a-19443.html

Mehr Menschen erreichen - expanding our reach!

 - Mehr Menschen erreichen - expanding our reach!
Neben Felix Heintz werden auch Victoria Salem und Foundation Trustee Geeta Manek in dem Webinar zum Thema "Expanding our reach" sprechen. © RI

In einem Webinar will Rotary International Ideen sammeln und Möglichkeiten diskutieren, wie Clubs und Aktionsgruppen um mehr Miglieder werben können, wie Rotary mehr nach außen wirken kann.

10.01.2022

"Expanding our reach" ist das übergreifende Motto des Webinars. Am 13. Januar 2022  ab 18 Uhr soll es dann um Mitgliederwerbung und die stärkere Einbindung von Rotariern gehen. Einer der Vortragenden ist Felix Heintz, der über seine Zeit als Rotary-Austauschschüler, als Rotaracter und nun als Rotarier und Gründer der Rotarian Metalhead Fellowship berichten wird. Er will unter anderem zeigen, wie Vorurteile bestimmte Sichtweisen prägen - und wie sie sich manchmal so gar nicht bestätigen... Denn es geht ums Engagement.

Victoria Salem und Geeta Manek, Trustee der Rotary Foundation, werden werden dazu sprechen, was sie unternehmen, um besser nach außen zu wirken - mit Hands-on-Aktionen, mit Mitgliederwerbung, mit der Einbindung weiterer Partner...

Auch Sie können mitdiskutieren. Schon jetzt wollen über 1000 Teilnehmer von überallher dabei sein.