Frankfurt - Werbung in Feuerrot

© Holger Bahl

14.12.2013

Frankfurt 

Werbung in Feuerrot

Ein Jahr fuhr die rote Polio-Lokomotive quer durch Europa und signalisierte der Öffentlichkeit, wie sehr Rotary sich weiterhin für die Bekämpfung von Polio einsetzt. Zum Abschluss der Jahres-Kampagne wurde Bilanz gezogen und die Lokomotive kurz vor dem Welt-Polio-Tag Ende Oktober am Frankfurter Hauptbahnhof verabschiedet, bevor es mit einer weiteren nationalen Aktion per Fahrrad weitergeht. Gemeinsam mit ihren Clubs werden alle deutschsprachigen und auch viele europäische Distrikte nun als mobile Botschafter der guten Sache mit dem Fahrrad unterwegs sein. Die große Radsternfahrt (27. April bis 3. Mai 2014) wird zugunsten der Projekte „End Polio Now“ und „gesunde kids“ stattfinden. Auch hier wird der Schlusspunkt wieder in Frankfurt sein.

Erschienen in Rotary Magazin 12/2013

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen