Distrikt 1800

RC Rehburg-Loccum - Charity mal anders...

Sorgten für Stimmung: Guns N' Roses-Coverband Reckless Roses © Patricia Chadde (alle)

18.09.2017

RC Rehburg-Loccum 

Charity mal anders...

Ralf Leineweber

Ein Charity-Rockkonzert der Extraklasse veranstaltete der Rotary Club Rehburg-Loccum am Kloster - diesen Sommer hieß es „Rotary rockt!“ in der Festhalle Stadthagen. Anlass war die finanzielle Förderung von Kinder- und Jugendprojekten in der Region - mit Rock!

 In Kooperation mit dem Radiosender Radio 21, deren Hausband Rock City und der Guns N' Roses-Coverband Reckless Roses wurde diesen Sommer - auf eine etwas andere Art und Weise - erfolgreich Charity betrieben. 

Schon Wochen vorher konnte man immer wieder den Slogan „Rotary rockt!“ bei Radio 21 verfolgen  - somit war auch das Publikum des Abends eine bunte Mischung von Jung bis Alt.

 

Rock City, RC Rehburg-Loccum, Charity, Rockkonzert, Reckless Roses
Reckless Roses in Aktion

Präsident Dieter Hüsemann und alle anderen Mitglieder des Rotary-Clubs Rehburg-Loccum freuten sich über diese gelungene Veranstaltung und schließen eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht aus.

Hier das Video zur Veranstaltung:

Rock City, RC Rehburg-Loccum, Charity, Rockkonzert, Reckless Roses
VIDEO: EINFACH BILD ANKLICKEN!

 

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.

Rotary Magazin 10/2017

Rotary Magazin Heft 10/2017

Titelthema

Die geforderte Nation

Krieg in Syrien, Griechenland-Krise, Nahost-Konflikt, Brexit - außenpolitische Herausforderungen, die öffentlich kaum diskutiert werden. Kann sich Deutschland eine solche Weltabgewandtheit noch leisten?

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen EndPolioNow-NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen