https://rotary.de/clubs/distriktberichte/charity-mal-anders...-a-11338.html
RC Rehburg-Loccum

Charity mal anders...

RC Rehburg-Loccum - Charity mal anders...
Sorgten für Stimmung: Guns N' Roses-Coverband Reckless Roses © Patricia Chadde (alle)

Ein Charity-Rockkonzert der Extraklasse veranstaltete der Rotary Club Rehburg-Loccum am Kloster - diesen Sommer hieß es „Rotary rockt!“ in der Festhalle Stadthagen. Anlass war die finanzielle Förderung von Kinder- und Jugendprojekten in der Region - mit Rock!

Ralf Leineweber18.09.2017

 In Kooperation mit dem Radiosender Radio 21, deren Hausband Rock City und der Guns N' Roses-Coverband Reckless Roses wurde diesen Sommer - auf eine etwas andere Art und Weise - erfolgreich Charity betrieben. 

Schon Wochen vorher konnte man immer wieder den Slogan „Rotary rockt!“ bei Radio 21 verfolgen  - somit war auch das Publikum des Abends eine bunte Mischung von Jung bis Alt.

 

Rock City, RC Rehburg-Loccum, Charity, Rockkonzert, Reckless Roses
Reckless Roses in Aktion

Präsident Dieter Hüsemann und alle anderen Mitglieder des Rotary-Clubs Rehburg-Loccum freuten sich über diese gelungene Veranstaltung und schließen eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht aus.

Hier das Video zur Veranstaltung:

Rock City, RC Rehburg-Loccum, Charity, Rockkonzert, Reckless Roses
VIDEO: EINFACH BILD ANKLICKEN!

 

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.