Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/ein-besonderes-treffen-a-12802.html
Annaberg-Buchholz

Ein besonderes Treffen

Annaberg-Buchholz - Ein besonderes Treffen
Villiam Walla und Präsident Riseley © privat

Viliam Walla ist für ein Jahr in den USA und hatte dort die Gelegenheit, den Präsidenten von Rotary International zu treffen und zu sprechen.

20.07.2018

Der Sohn von Rotarier Joszef Walla (RC Annaberg) absolviert im Schuljahr 2017/2018 sein Austauschjahr in Ipswich (Massachusetts/USA). Während dieses Auslandsjahres in Massachusetts hatte er die Gelegenheit, den zu der Zeit amtierenden Rotary-Präsidenten Ian H. S. Riseley zu treffen. 

Dieser war der Gastredner für den Abend im Rotary Club Lynn (Distrikt 7930, Massachusetts, USA), welcher das 100. Jahr seines Bestehens feierte. Präsident Riseley ließ über Outbound Villiam Wallat alle rotarischen Freunde besonders im Erzgebirge und in ganz Deutschland herzlich grüßen.