https://rotary.de/clubs/distriktberichte/ein-erfolgreiches-ungewoehnliches-jahr-a-18422.html
Governorbrief

Ein erfolgreiches, ungewöhnliches Jahr

Governorbrief - Ein erfolgreiches, ungewöhnliches Jahr
© D1880

Zwölf mal stellte Thomas Fink die wichtigen rotarischen Fragen und motivierte seinen Distrikt zu tollen Aktionen und Projekten, die trotz Corona machbar waren. Nun schaut er zurück und zieht Bilanz.

06.07.2021

Immerhin 42 Clubs konnte Thomas Fink persönlich besuchen, andere lernte er per Zoom kennen. Die schwierigen zurückliegenden Monate waren dennoch ein Erfolg, konstatiert Thomas Fink. So erinnert er in seinem letzten Governorbrief noch einemla an das deutsche Chapter der Group for Peace. Außerdem brachte er sein persönliches Thema "Europa" immer wieder ins ins Gespräch. Und den Streit um die Diskussionskultur bei Rotary.

2021, governorbrief, thomas fink, d1880, juni
KLICKEN SIE AUF DAS BILD für eine größere Ansicht des Governorbriefes Nr. 12!

Und die Clubs haben sich mit Projekten und Aktivitäten trotz eingeschränkter Möglichkeiten bis heute eingebracht und tun es weiter. "Rotary eröffnet Möglichkeiten" - das Motto von RI-Präsident Holger Knaack sei bemerkenswert umgesetzt worden, lässt sich bilanzieren. Thomas Fink erinnert aber auch an die drei neugegründeten Clubs im Distrikt, die nun auch endlich loslegen wollen.

Eindrücke von der Distriktkonferenz gibt es ebenfalls. Und die große Aktion des Distrikts "Rotary for Artists" findet im letzten Governorbrief von Thomas Fink auch noch einmal Widerhall. Wer es verpasst hat, ann die Videos noch ansehen - und vor allem auch noch spenden. Denn Hilfe ist weiter nötig. Aber mehr über all das lesen Sie im Governorbrief rechts.