01.06.2018

D1880

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Preisvergabe

Bereits zum zehnten Mal haben die drei Erlanger Rotary Clubs ihren „Preis für Gemeinsinn und Zivilcourage“ an drei geehrte Empfänger vergeben. Dotiert ist der Preis mit insgesamt 7500 Euro. Gewürdigt wurde erstens der Partnerschaftsbeauftragte Peter Steger, der zweite Preis ging an Ute Hirschfelder vom „Sonderfonds für Kinder“ der Bürgerstiftung Erlangen. Drittens wurden die Vertreterinnen von Wabe e. V. ausgezeichnet. Der Verein kümmert sich um die sozialen und beruflichen Wiedereingliederungen psychisch kranker Menschen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1880

Erschienen in Rotary Magazin 6/2018

Rotary Magazin 6/2018

Rotary Magazin Heft 6/2018

Titelthema

Fußball - Das große Spiel

Fußball ist weit mehr als eine Sportart. Er widerspiegelt sämtliche Facetten unserer Gesellschaft. - Über Mythen und Geheimnisse des Spiels, seinen disruptiven Wandel und die bevorstehende WM in Russland

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen EndPolioNow-NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen