Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13208.html
D1841

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Benefizkonzert

Carsten Zehm01.02.2019

Am 15. Februar veranstaltet der RC Memmingen-Allgäuer Tor sein diesjähriges Benefizkonzert im Antoniersaal in Memmingen. Künstler wird Zither Manä sein: Neben Volksliedern und Landlern spielt er Rock, Tango, Blues, Irischen Folk, Balladen – vom Kiem Pauli bis Pink Floyd nutzt er die Zither als Universal-Instrument. Ein kritischer Mensch zu sein und sich über die Missstände seiner Zeit öffentlich Gedanken zu machen, ist neben der Musik die zweite Seite des Zither-Manä. Der Rotary Club Memmingen-Allgäuer Tor unterstützt mit diesem Benefizkonzert die Förderung der rotarischen Jugendarbeit in unserer Region, im Besonderen den vom Club ins Leben gerufene Jugend-Musik-Förderpreis Allgäu.

Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Antoniersaal Memmingen
Eintritt: 20 Euro 
Über aha Schwaderer, Citypassage, Memmingen / Cornelius, Gesunde Schuhe, Kalchstraße, Memmingen / Online unter fbstar@web.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1841