https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13987.html
D1800

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Golfen für den guten Zweck

Ralf Leineweber01.05.2019

Der RC Hameln veranstaltet am Samstag, 11. Mai, ein Rotary-Benefiz-Golfturnier auf der Anlage des Hamelner Golfclubs Schloss Schwöbber. Es handelt sich um ein 18-Loch-Turnier, nicht vorgabewirksam, nach Stableford. 

Der Erlös dient der Unterstützung der rotarischen Projekte „Förderverein Papenschule Hameln“ und „Schulspeisungen in Aleko/Bulgarien“.

Anmeldungen per E-Mail an info@hamelner-golfclub.de.


Termine

10. Mai: Tag der Hilfsbereitschaft, Hildesheim.

11. Mai: „Gemeinsam auf den Brocken – Tour gegen Polio“: Biken und Wandern für den guten Zweck, Veranstalter: RC Clausthal-Zellerfeld, brockentour.de

21. Juni: Benefiz-Golfturnier im Rahmen der Distriktkonferenz, Golf Club Sieben-Berge Rheden, Gronau-Rheden.

22. Juni: Distriktkonferenz, Hildesheim


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1800

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.