https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21304.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Distriktkalender 2023 füllt sich

Claus Reitan01.02.2023

Wer zeitgerecht überlegt, ist überlegen. Dieser Lebenserfahrung folgend füllt sich der rotarische Kalender mit Terminen. Die President-elect Training Seminare (PETS) sind für Österreich am 17./18. März angesetzt, für Bosnien-Herzegowina am 31.3./1.4. 2023. Krönung des rotarischen Jahres ist die Distriktkonferenz am 23./24. Juni auf Burg Schlaining. Der Rotary Projektverein (RPV) hält seine Mitgliederversammlung am 29. September ab. Für das Foundation & Gemeindienstseminar bestehen zwei Optionen: am 30. September in Korneuburg und am 28. Oktober in Weiz.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910  

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien