https://rotary.de/clubs/distriktberichte/leuchtturmprojekte-und-strategie-a-17986.html
Governorbrief

Leuchtturmprojekte und Strategie

Governorbrief - Leuchtturmprojekte und Strategie
© D1880

Wie läuft es im Distrikt? Und wird die Distriktkonferenz nun ein persönliches Treffen oder eine Hybrid-/Online-Event? Antworten gibt Governor Thomas Fink im aktuellen Monatsbrief.

04.05.2021

So spät wie möglich soll entschieden werden, in welcher Form die Distriktkonferenz in diesem Jahr über die Bühne gehen wird. Immerhin hat Governor Thomas Fink noch nicht eine Distriktveranstaltung als Vor-Ort- und Face-to-Face-Veranstaltung durchführen können. Und deshalb drückt er die Daumen, dass es zum Schluss noch klappt.

2021, governorbrief, thomas fink, d1880
Für eine größere Ansicht KLICKEN SIE AUF DAS BILD!

Außerdem lockt er mit einem tollen Programm - mit Abendessen im Germanischen Nationalmuseum, der Konferenz im Verkehrsmuseum mit einem Europa-Vortrag vom ehemaligen Vorsitzenden des Deutschen Ethikrates Peter Dabrock (RC Erlangen-Ohm).

Der Governorbrief gibt auch Einblicke in das Handbuch des Distrikts. Strategie und Satzung sind damit allen zugänglich (Zugangsinfos im Governorbrief). Und natürlich gibt es auch die Hinweise auf Termine und Neuigkeiten — plus ein Angebot für das neue EndPlasticSoup-Puzzle.

Sie wollen auch eines haben? Einfach den Governorbrief lesen und Bestelladresse anklicken. Die vielen Informationen drumherum gibts von Governor Fink gratis dazu.