https://rotary.de/clubs/distriktberichte/los-gehts-ideen-sammeln-a-21011.html
Barcamp

Los gehts: Ideen sammeln!

Barcamp - Los gehts: Ideen sammeln!
© D1940

Zum achten Mal richtet der Distrikt 1940 ein Barcamp aus - für Inner Wheelerinnen, Rotaracter, Rotexer und Rotarierinnen und Rotarier.

08.11.2022

Treffpunkt - Barcamp! heißt es am 25. Februar im Phorms Education Campus in Berlin. Dann kommen erneut die Mitglieder der rotarischen Familie zusammen, um über wichtige Themen, die im Leben der Clubs, Initiativen oder Fellowships aufploppen, zu diskutieren.

Nach zwei Jahren per Zoom soll das Barcamp nun endlich wieder in Präsenz stattfinden - am 25. Februar 2023, von 9 bis 20 Uhr, auf dem Phorms Education Campus, Ackerstrasse 76, 13355 Berlin-Mitte.

Im Mittelpunkt steht dann erneut der Austausch der Teilnehmer zu allem, was die rotarische Seele bewegt. Jeder bringt sein Thema mit und präsentiert es den anderen. Mit dem Rotary BarCamp 1940 hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Ideen, Vorstellungen und Sichtweisen mitzuteilen, Anregungen zu geben, bestehende oder künftige Entwicklungen kritisch zu hinterfragen, Projekte vorzustellen, Kontakte zu knüpfen, neue Impulse in die Clubs mitzunehmen...

2022, rotary, flamme, barcamp
Wenn die rotarische Familie "brennende" Fragen diskutiert und für die Zukunft Pläne und Projekte daraus schmiedet, dann ist Barcamp-Zeit... © D1940

Das Barcamp ist damit eine tolle Gelegenheit, für alle Mitglieder der rotarischen Familie, sich einzubringen oder sich einfach inspirieren zu lassen. Das Organisationsteam sagt auf jeden Fall: "Wir freuen uns auf Euch und Eure spannenden Themen!"

Noch Fragen offen? Dann HIER fragen.
Was genau ein Barcamp ist, wie es funktioniert und wie man sich einbringt, erfährst Du HIER.
Schon ein Thema im Kopf, das diskutiert werden sollte? Dann HIER vormerken lassen.
Das Barcamp wird durch die umfangreiche, ehrenamtliche Hilfe vieler Vorbereiter zum Selbstkostenpreis angeboten.

HIER ANMELDEN! Nutzen Sie den Early-Bird-Preis — bis 6. Dezember 2022!

Mehr Informationen HIER.