https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-mitglieder-impfen-erfolgreich-a-19288.html
RC Stuttgart-Filder

Rotary-Mitglieder impfen erfolgreich

RC Stuttgart-Filder - Rotary-Mitglieder impfen erfolgreich
Die Unterstützer der rotarischen Impfaktion © Rieker

Rotary-Mitglieder impfen erfolgreich und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Geimpften.

12.12.2021

Die vierte Welle der Pandemie erfordert schnelles Impfen, darüber waren sich alle beim RC Stuttgart-Filder einig. Gesagt getan — binnen 72 Stunden hatte das Team von Ärzten, Helfern und IT-Experten aus dem Club eine Impfaktion aufgesetzt. Dank der Anmelde-APP von toptest.team konnte die Impfaktion ohne Wartezeiten und mit Zuordnung der Impfdosen reibungslos ablaufen.

Die Praxis und Klinik für Kiefer & Gesicht in Böblingen bot optimale Räumlichkeiten und es wurden in nur fünf Stunden 165 Personen geimpft. Weitere 25 Impfungen konnten am folgenden Dienstag verabreicht werden. Ein voller Erfolg, der durch die Gaben in die Spendenkasse für Clubprojekte honoriert wurde. Der Club bedankt sich bei allen Unterstützern und Spendern.

Ralph Rieker
RC Stuttgart-Filder