RFAD - Foundation Alumni feiern Jubiläum

Der alte und neue RFAD-Vorstand (v.?l.): Freya Morigerowsky, Xaver Hausner, Katharina Buchholz, Christoph Sänger, Atif Bhatti und Jenna Behrends © privat

16.08.2013

RFAD 

Foundation Alumni feiern Jubiläum

Im Jahr 1998 wurde die Rotary Foundation Alumni Deutschland (RFAD) von über 100 begeisterten Alumni der Rotary Foundation gegründet. Jedes Jahr, so auch im vergangenen, bereitet die RFAD bei ihrem traditionellen Münsterseminar künftige „Botschafter des guten Willens“ auf ihr Auslandsjahr vor. Im vergangenen Amtsjahr liefen zudem die Vorbereitungen für ein besonderes Ereignis an: In diesem September feiert die Alumniorganisation ihr 15-jähriges Bestehen in Berlin. Das Programm ist vielseitig: Bei dieser Jubiläumsfeier sollen nicht nur die vergangenen Jahre Revue passiert werden lassen, sondern auch künftige Chancen und Herausforderungen, wie der Future Vision Plan, diskutiert werden. Zudem konnte der General Manager der Rotary Foundation in Evanston, John Osterlund, als Keynote Speaker gewonnen werden. Höhepunkt des Wochenendes ist das festliche Galadinner im Hotel Waldorf Astoria.

 

Der RFAD-Vorstand

Erschienen in Rotary Magazin 8/2013

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen