01.07.2017

Augenblicke 

Schaumspaß mit Hindernissen

Ob mit den Füßen im Eisbad, im Schlamm oder im Schaum: Den KidsCampern aus dem Distrikt 1890 war bei der Xletix Challenge in Grömitz keine Hürde zu groß.

Ob mit den Füßen im Eisbad, im Schlamm oder im Schaum: Den KidsCampern aus dem Distrikt 1890 war bei der Xletix Challenge in Grömitz keine Hürde zu groß. Einige davon konnten nur gemeinsam überwunden werden und
trugen neben Spaß und Sport extrem zum Teambuilding bei.

Mit dem Bild vom Extrem-Hindernislauf holten sich die Läufer den Best Picture Award von Rotaract. Das Preisgeld soll unter anderem für das KidsCamp D 1890 in Otterndorf eingesetzt werden.

Erschienen in Rotary Magazin 7/2017

Rotary Magazin 2/2018

Rotary Magazin Heft 2/2018

Titelthema

Ist der Osten - der heutige deutsche wie der ostmitteleuropäische - wirklich so rückständig? Das Titelthema zeigt, dass er in verschiedenen Zeiten für technischen und kulturellen Fortschritt steht.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Martin W. Huff Heinrich Marchetti-Venier Matthias Schütt Alexander Hoffmann René Nehring Peter Iblher

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen