https://rotary.de/gesundheit/masken-mit-rotary-rad-a-16172.html
Aktuell

Masken mit Rotary-Rad

Aktuell - Masken mit Rotary-Rad
Welche soll es denn sein? Die FFP-Maske, ganz schlicht, mit Rad oder die einfachere Variante aus dem Club-Merchandise-Webshop für den Alltag © www.club-merchandise.eu

Nach den selbst genähten Exemplaren erobern jetzt Masken mit den verschiedensten Symbolen und Logos die Gesichter. Auch das Rotary-Rad ist ab und zu auf dem Infektionsschutz zu sehen.

12.06.2020

Haben Sie schon die echte Rotary-Maske? So richtig mit rotarischem Symbol und den richtigen Farbvarianten? Far Away - Rotary Club Merchandise, wo sich Distrikte und Clubs üblicherweise mit Stiften, Wimpeln, Aufklebern, Präsidentenglocken oder rotarischen Accessoires versorgen, hat natürlich auch das wichtigste Must-have dieser Tage im Angebot. Denn auch aus der Lizenzabteilung von Rotary International in Evanston kam eine Anfrage, ob das Team Masken produzieren kann und an welche Spezifikationen man sich in Deutschland und Österreich beziehungsweise in Europa halten müsse.

2020, masken, far away, merchandise, club-merchandising
Blick auf die Webseite von www.club-merchandise.eu

Deshalb hier die Information: Unter www.club-merchandise.eu können Rotarier ganz unkompliziert Masken erwerben. Europaweit gibt es bereits sehr positives Feedback darauf. Wo derzeit Nachschub nötig, helfen die "Merchandiser" deshalb gern aus.

Auch so mancher incoming Governor oder einige Amtsträger der Clubs haben sich bereits ausgestattet, um bei der anstehenden Ämterübergabe gut ausgerüstet zu sein. Sei es für den Erinnerungs-Screenshot vom Web-Meeting oder dem gemeinsamen Foto, wo alle Teilnehmer eine Maske tragen oder für die persönlichen Meetings im kleinen Kreis.

Wer sich auf der Webseite umsieht, findet waschbare Stoffmasken im Rotary-Logo, aber auch KN95-/FFP-Masken (mit und ohne Rotary-Rad) und Mund-Nasen-Schutz ohne Logo. Ebenso im Sortiment ein Beatmungstuch, das klein verpackt auch am Schlüsselbund baumeln kann. Damit in Notsituationen ein Tuch zur Hand ist, um eine Mund-zu-Mund-Beatmung vornehmen zu können. Dazu gibt es natürlich viele andere Give-aways, Mitbringsel und rotarische Souvenirs plus die nötigen rotarischen Produkte für das übliche Clubleben.

www.club-merchandise.eu