https://rotary.de/kultur/exlibris/und-heute-leg-ich-los-a-9381.html
Exlibris

»… und heute leg ich los«

Exlibris - »… und heute leg ich los«

Detlef Lohmann (RC A81-Bodensee-Engen), Linde International, Wien 2016, 190 Seiten, 19,90 Euro

01.08.2016

Die völlig andere Art, im Job zu leben

Die meisten Unternehmen sind noch geprägt von Hierarchien, Bürokratie und Pflichterfüllung. Doch immer mehr Mitarbeiter fühlen sich von den althergebrachten Strukturen eingeengt und durch kleinteilige Vorgaben von wertschöpfender und freudvoller Arbeit abgehalten. Detlef Lohmann zeigt gemeinsam mit seinem Bruder Ulrich auf, wie in ihrem Unternehmen eigenverantwortliches Handeln gelebt wird. Die Firma allsafe Jungfalk (Ladesicherungssysteme) wurde 2015 schon zum vierten Mal zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand gewählt.


 Mehr über Bücher unter: www.rotary.de/kultur/exlibris