https://rotary.de/kultur/gesucht-mitglieder-fuer-eine-rotary-rockband-a-16429.html

Gesucht: Mitglieder für eine Rotary Rockband

 - Gesucht: Mitglieder für eine Rotary Rockband
Thomas Müller auf einem Konzert mit seiner Band TM6. © Thomas Müller

Thomas Müller ist begeisterter Rockmusiker, jetzt sucht er Mitstreiter für eine Rotary Rock Band.

24.07.2020

Seit über 50 Jahren ist Thomas Müller (RC Obereichsfeld) begeisterter Rock Musiker. Bereits 1972 gründete er seine Band, das „Thomas Müller Sextett“. Heute nennen sie sich TM6. Einige Mitglieder sind weitergezogen und neue sind dazugekommen. Zusammen mit seiner Band hat Thomas Müller als Gitarrist und Frontmann auch schon einige Benefizkonzerte und auf Veranstaltungen für Rotary gespielt.

Daraus ist eine Idee entstanden: eine Rotary Rock Band. Thomas Müller sucht Rotarier, die Lust haben, eine Rockband zu gründen. Die Band soll sich vor allem im Classic-Rock-Genre bewegen, es geht also beispielsweise um Musik der Rolling Stones, von Deep Purple oder Pink Floyd. Zusammen mit der Band will er Musik "von Rotariern für Rotarier" machen und auf rotarischen Veranstaltungen und Benefizkonzerte spielen.

Gesucht sind Rotarier die Schlagzeug, Bass oder Keyboard spielen. Neben Thomas Müller kann es auch eine zweite Gitarre, Blasinstrumente wie Saxofon, Querflöte, Trompete Posaune oder ein Streichinstrument geben.

Bei Interesse melden Sie sich bei Thomas Müller: thomas.mueller.sextett@gmail.com