https://rotary.de/kultur/im-juni-unter-rotarische-freunde-mischen-a-17815.html
Virtuelle Convention

Im Juni unter rotarische Freunde mischen

Virtuelle Convention - Im Juni unter rotarische Freunde mischen
© RI

Mit einem Treffen mit rotarischen Familienmitgliedern aus aller Welt wird es 2021 wieder nichts. Doch die Convention wird natürlich stattfinden. Hier die Details

08.04.2021

Vom 12. bis 16. Juni 2021 wird sie stattfinden — die zweite virtuelle Convention der Rotarier. Die Macher von RI versprechen eine spannende Veranstaltung und stecken schon tief in den Vorbereitungen. Kennenlernen, sich virtuell treffen, diskutieren, dazulernen, sich miteinander austauschen, tolle Erlebnisse — das alles soll dann möglich sein.

Anmelden kann man sich ab Mitte April. Die Teilnahmegebühr beträgt 49 US-Dollar innerhalb der ersten 21 Tage. Danach erhöht sich der Preis auf 65 US-Dollar.

Weitere Möglichkeiten bietet die Pre-Convention mit Veranstaltungen der Länderausschüsse, der Rotary-Jugenddienstbeauftragten und von Rotaract am 10. und 11. Juni 2021. (je 20 US-Dollar Teilnahmegebühr) Alle Teilnehmer von Convention und Pre-Convention können das House of Friendship besuchen. Dort kann man sich über Rotary-Produkte und -Services zu informieren, sich über Projekte austauschen und shoppen. (Anbieter, die sich und ihre Produkte dort präsentieren möchten, wenden sich an exhibitor@rotary.org.)

Anmeldung ab Mitte April und mehr dazu hier: https://convention.rotary.org/de und auf Facebook: https://www.facebook.com/events/315599316507109

RI storniert derzeit automatisch alle zuvor gemachten Anmeldungen und wickelt die Rückerstattung ab. Bei bereits stornierten und zurückerstatteten Tickets wird auch die Bearbeitungsgebühr zurückgezahlt. Dies erfolgt automatisch.