https://rotary.de/kultur/rockfan-musikalisch-dann-mitmachen-a-17164.html

Rockfan? Musikalisch? —Dann mitmachen!

 - Rockfan? Musikalisch? —Dann mitmachen!
© Pixabay.de

Die Rotary Rock Band macht gute Fortschritte. Doch ein bisschen weitere Verstärkung muss noch sein. Deshalb einfach melden und mitrocken!

06.12.2020

Thomas Müller (RC Obereichsfeld) von der Rotary Rock Band schreibt: "Wir sind jetzt sechs gestandene (Hobby-) Musiker und ein Unentschlossener. " Der Altersschnitt liegt zwischen 34 und 72 Jahren. Die Freunde kommen aus Frankfurt, Stuttgart, Heidenheim, Hannover und dem RC Obereichsfeld. Und das ist offenbar noch ausbaufähig. Denn die rotarischen Rocker wünschen sich weitere Mitstreiter — vor allem einen Schlagzeuger/eine Schlagzeugerin.

"Wir werden die besten Rockklassiker spielen: von Stones über Eric Clapton bis Toto", motivieren die rotarischen Musiker und verweisen darauf, dass es im nächsten Jahre Ende Januar/Anfang Februar eine "Analogprobe" geben soll (wenn dies trotz Corona möglich sein sollte).

Aber egal, wie es kommt: Die Rotary Rock Band freut sich auf die neuen "Kollegen": "Wir sind guter Hoffnung, es wird schon werden und dann wird um so heftiger gerockt und wir lassen es krachen." Um Auftritte haben sie sich auf jeden Fall schon bemüht.

Und vielleicht sind ja auch Rotaracter interessiert - dann könnte das Durchschnittsalter vielleicht sogar unter 60 Jahre fallen, schmunzeln die rotarischen Rocker.