https://rotary.de/kultur/ruhige-klaenge-fuers-hospiz-a-9485.html
Distrikt 1830

Ruhige Klänge fürs Hospiz

Distrikt 1830 - Ruhige Klänge fürs Hospiz

Einmal im Jahr gibt’s in Leonberg ein Benefizkonzert – so auch im Frühjahr 2016. Jetzt wurde der Erlös übergeben: 21.000 Euro.

26.08.2016

Es hat schon Tradition beim RC Leonberg/Weil der Stadt - das Benefizkonzert. Brahms in der Stadthalle, vorgetragen vom Leonberger Sinfonieorchester und der Bezirkskantorei – das Benefizkonzert 2016 versprach nicht nur einen hochklassig-musikalischen Abend. Es erfüllte auch fiskalisch viele Erwartungen. Der Rotary Club konnte aus Eintrittsgeldern, Spenden und einigen Anzeigen insgesamt 21.000 Euro erlösen.

Als Schirmherren konnten die Rotarier erneut den CDU-Bundestagsabgeordneten Clemens Binninger gewinnen. Und nach dem großen Erfolg ist vor dem nächsten Konzert, ist sich der RC Leonberg-Weil der Stadt sicher. Für 2017 schwebt den Musikfreunden eine Kombination aus Rock und Klassik vor.

Mehr Informationen zu der Spendenübergabe finden Sie hier.