https://rotary.de/mitgliederservice/mitgliederverzeichnis-ist-bestellbar-a-19755.html
Rotary Verlag

Mitgliederverzeichnis ist bestellbar

Rotary Verlag - Mitgliederverzeichnis ist bestellbar
Das neue Mitgliederverzeichnis kann noch bis zum 15. März bestellt werden. © Rotary Verlag

Es ist mal wieder so weit: Wer gedruckte Mitgliederverzeichnisse oder andere Produkte für den Club gesammelt bestellen möchte, kann dies nun ganz bequem online tun.

Maike Hellmann09.03.2022

Einfach das Formular, welches sich hinter dem nachfolgenden Link verbirgt, ausfüllen:

Hier klicken zum Bestellbogen zum Rotary Mitgliederverzeichnis

Achtung: Bis zum 15. März sollten die Club-Bestellungen aufgegeben werden. Die Auslieferung erfolgt dann wie gehabt Ende Juni 2022. Der 3. April ist Redaktionsschluss. Bis dahin sollten die Daten in RO.CAS aktualisiert und korrekt sein. Danach werden diese für den Druck des gedruckten MGVs abgerufen.

Für die Neu-Bestellungen der eMGVs nutzen Sie bitte unser Bestellformular hier:

Hier klicken für Neubestellungen der eMGV's

 

Maike Hellmann
Maike Hellmann ist Mitarbeiterin im Rotary Verlag  und dort für den Magazinversand, das Mitgliederverzeichnis, die Abrechnung von Magazin und MGV, für die Beilage In Memoriam und die Club-E-Mails zuständig.

Weitere Artikel der Autorin

»Black OUT«
»Ausgefressen«
Mehr zur Autorin