https://rotary.de/kultur/ausgefressen-a-6772.html
Hörbuch

»Ausgefressen«

Maike Hellmann empfiehlt das Hürbuch »Ausgefressen«, gesprochen von Christoph Maria Herbst.

Maike Hellmann18.12.2014

Kein anderer als Christoph Maria Herbst hätte dieses Hörbuch sprechen dürfen. Köstlich!! Er schafft es, jedem Erdmännchen mit seiner Stimme seinen eigenen Charakter zu geben. Das Ganze ist so witzig und unterhaltsam, wie das Buch in gedruckter Form vermutlich nie sein könnte.

Ausgefressen / Erdmännchen Ray & Rufus von Moritz Matthies. Audio-Book. Sprecher: Christoph Maria Herbst. Argon, 2012. 310 Minuten, 12,95 Euro.


 

Maike Hellmann
Maike Hellmann ist Mitarbeiterin im Rotary Verlag  und dort für den Magazinversand, das Mitgliederverzeichnis, die Abrechnung von Magazin und MGV, für die Beilage In Memoriam und die Club-E-Mails zuständig.

Weitere Artikel der Autorin

»Black OUT«
Mehr zur Autorin