Anzeige
https://rotary.de/panorama/fuer-metalfreunde-a-13755.html
Panorama

Für Metalfreunde

Panorama - Für Metalfreunde
© Metalheads

Musik für die Ziele von Rotary

01.02.2019

In der neu gegründeten „Rotarian Metalhead Fellowship“ sollen alle Metalheads der rotarischen Familie zusammengebracht werden, um durch die Musik und für die Musik den Zielen von Rotary zu dienen. Denn „Rotarys höchster Zweck ist Dienst an der Allgemeinheit; nie war er wichtiger als heute. Wo und wie man dienen soll, muss jeder selbst entscheiden“, wie es 1917 Paul Harris formulierte.Neben Spaß an der gemeinsamen Musikrichtung soll mit Überschüssen aus Mitgliedschaftsbeiträgen die Rotary Foundation sowie die Wacken Foundation finanziell unterstützt werden. Ziel der Wacken Foundation ist die Förderung des Metal-Nachwuchses auf dieser Welt.

Mit eigenem Stand antreffen kann man die Fellowship-Mitglieder übrigens auf der Rotaract Deutschland-Konferenz, die vom 15. bis 17. März 2019 in München stattfinden wird. Sehr wahrscheinlich wird die Fellowship auch im Haus der Freundschaft auf der RI Convention 2019 in Hamburg vertreten sein. Eine Abendveranstaltung ist ebenfalls in der Planung. Gute Metal-Musik darf dabei natürlich nicht fehlen.

metalheadfellowship.org