Aktuell - Past-Governor geehrt

Er hatte den Jugenddienst immer im Blick, diesmal wohnten die Austauschschüler seiner Ehrung bei. © Elko Berents

26.06.2017

Aktuell 

Past-Governor geehrt

Höchste rotarische Auszeichnung für PDG Friedrich Neddermeier

RI-Direktor Holger Knaak überreichte im Rahmen der Distriktkonferenz in Westerstede  einen „Sevice Above Self Award“ an Friedrich Neddermeier (RC Oldenburg-Ammerland). Neddermeier ist der erste Rotarier im Distrikt 1850, dem diese Auszeichnung verliehen wurde.

Knaak würdigte in seiner Laudatio die Verdienste Neddermeiers  für den Jugenddienst, insbesondere durch die Entwicklung des Jugendaustausches. So ist es ein besonderes Zeichen, dass die Würdigung vor der Kulisse der Austauschschüler stattfand.

Der Distrikt sagt: Herzlichen Glückwunsch, Friedrich!

 

Rotary Magazin 7/2017

Rotary Magazin Heft 7/2017

Titelthema

Hunger

Seit 1990 ging die Zahl der Hungernden in der Welt um 216 Millionen zurück. Doch 795 Millionen Menschen haben weiter nicht genug zu essen. Ein Problem, das zu lösen wäre.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Ralf Leineweber Alfred Schön Martin W. Huff Horst Hippler Klaus Brockhoff Insa Fölster

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen