Anzeige
https://rotary.de/panorama/rc-haag-am-hausruck-shakt-beim-marktfest-a-11313.html
Schütteln, rühren, mixen

RC Haag am Hausruck shakt beim Marktfest

Schütteln, rühren, mixen - RC Haag am Hausruck shakt beim Marktfest
Die Rotary-Vorbereiter-Crew am Shake-Stand: Doris Weidenholzer (RC Haag), Astrid Gsottbauer, Gabriele Huber, Barbara Ziegelböck, Meinrad Mayrhofer und Maria Buttinger (alle RC Haag) © RC Haag am Hausruck

Bereits zum zweiten Mal nahm der RC Haag am Hausruck aus dem Distrikt 1920 am örtlichen Marktfest teil und begeisterte die Bevölkerung mit leckeren und kreativen Cocktails.

07.09.2017

Die weiblichen Clubmitglieder zauberten gemeinsam mit jungen Damen des Interact Clubs Ried Haag coole Drinks an zwei besonders heißen Tagen. Mojitos, Daiquiries, Tropical Punch und andere Köstlichkeiten wurden in Windeseile konsumiert und ließen den Damen kaum Verschnaufpausen. Zum Glück war das „Personal“  bei der Zubereitung sattelfest, wurde doch eine Woche vorher beim wöchentlichen Meeting eifrig geübt und Qualität und Geschmack von den Clubmitgliedern persönlich beurteilt.

Auch ein plötzlich einsetzender Gewittersturm tat der Stimmung keinen Abbruch. Im eiligst geschlossenen Zelt wurde munter weitergetrunken bis der Regen vorbei war.

Wie im richtigen Leben gelingen gute Projekte am besten, wenn Mann und Frau sich zusammentun. In diesem Fall waren die Männer des Clubs für den  Auf- und Abbau des Cocktailstandes und alle kurzfristig anfallenden Tätigkeiten zuständig und haben die Bar-Crew tatkräftig unterstützt und entlastet.

Und wer nicht zur Arbeit eingeteilt war, der sorgte auf der anderen Seite der Theke für Umsatz!

Glücklich über den tollen Erlös und den freundschaftlichen Zusammenhalt werden die Rotarier vom RC Haag auch im nächsten Jahr wieder den Shaker auspacken.

Gabriele Huber
RC Haag am Hausruck