https://rotary.de/panorama/treffen-mit-holger-knaack-a-15841.html

Treffen mit Holger Knaack

 - Treffen mit Holger Knaack
Rotary opens Oportunites - Rotary eröffnet Möglichkeiten: Holger Knaacks Motto ist auch schon vor dessen offizieller Amtszeit von Bedeutung - in einem Plaudermeeting in D1940 wird er dazu und zu vielen anderen Themen sprechen. © Rotary International

Lust auf einen Kaffee mit Holger knaack? Das Social Media Team des Distrikts 1940 lädt zur Social Media Lounge. - Und wenn es derzeit schon nicht persönlich geht, dann wenigstens am Bildschirm.

21.04.2020

Am Sonntag, den 26. April, um 15 Uhr soll es so weit sein. Dann haben Sie die Möglichkeit, live Holger Knaack, den künftigen Rotary International Präsident (Rotary Club Herzogtum Lauenburg-Mölln) zu treffen, und mit ihm zu diskutieren. Er wird sich mit Teammitglied Florian Gottschall in der nächsten Social Media Lounge über die Chancen unterhalten, die der Corona-Lockdown - bei allen Einschränkungen - mit sich bringt. Zum Beispiel, indem man sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt online trifft.

Holger Knaack wird uns von seinen Erfahrungen mit weltweiten Online-Meetings berichten und gemeinsam mit Florian und dem D1940-Team alle Fragen zu Online-Meetings und Social Media beantworten.

Seien Sie dabei am Sonntag, den 26. April, um 15 Uhr! Das wird eine Stunde mit Holger Knaack zur besten sonntäglichen Kaffee-Zeit in einer rotarischen Kaffee-Runde - zwanglos und entspannt.

Über den folgenden Link können Sie am Sonntag beim Zoom-Meeting teilnehmen:

https://zoom.us/j/836910128

Meeting-ID: 836 910 128

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung vorab, damit wir absehen können, wie viele Teilnehmer mit am Kaffeetisch sitzen möchten: zoom@rotary1940.org.