https://rotary.de/panorama/zweiter-start-fuer-den-virtuellen-nikolauslauf-a-19099.html
Run with Santa

Zweiter Start für den virtuellen Nikolauslauf

Run with Santa - Zweiter Start für den virtuellen Nikolauslauf
© REC Rhein-Main International

Nach dem Riesenerfolg im vergangenen Jahr geht das Lauf-Projekt des Rotary E-Clubs Rhein-Main International in diesem Jahr erneut online ins Rennen.

15.11.2021

2021, logo, fellowship, marathon, marathon running rotarians, ifmr
Diesmal auch dabei: die Fellowship der rotarischen Marathonläufer

Der Pandemie geschuldet musste im vergangenen Jahr der Nikolauslauf auf virtuell umgestellt werden. Auch andere Laufevents fielen damals aus, deshalb konnten die Frankfurter Rotarier mit ihrem Angebot punkten. Und ein großartiges Ergebnis "erliefen" die Teilnehmer auch. 8.000 Euro konnten für das Projekt "Vergessene Mädchen in St. Petersburg" ausgeschüttet werden.

In diesem Jahr geht es nun erneut virtuell auf die Strecke: Der REC Rhein-Main International hat sich nun mit der Fellowship der rotarischen Marathonläufer (IMFR) zusammengetan - nun wird gemeinsam organisiert. Läufer aus der ganzen Welt sind aufgerufen, für einen wohltätigen Zweck die Schuhe zu schnüren. 

Unterstützt wird in diesem Jahr das Projekt der künstlerin Renate Menneke, das benachteiligte Kinder in Indien fördert.

Mitmachen kann jeder, der allein oder mit Freunden oder Kollegen eine Strecke laufen oder walken will. Zu jeder Tageszeit, auf jeder Strecke und mit jedem Fitnesslevel ist die Teilnahme möglich. Und zwar vom 29. November bis 12. Dezember 2021 ist der Lauf eröffnet.

2021, santa e-run, rotary-e-run, frankfurt, lauf, nikolaus
Auch möglich: Anmeldung HIER! Einfach einscannen, eintragen und mitmachen.

Anmeldungen über rotary-e-run.org

Der Erlös soll in diesem Jahr für Mädchen und Jungen in Indien verwendet werden, die aus der Straßenprostitution geholt werden. Wer nicht laufen kann oder mag, das Projekt aber unterstützen will, kann dies gern tun.

Spenden bitte an Rotary e-Club Rhein-Main International
IBAN DE15 7956 2514 0007 2364 76
Spendenzweck: Rotary E-Run  2021

Mehr Infos: rotary-e-run.org