https://rotary.de/soziales/interact-guide-a-21205.html

Interact Guide

 - Interact Guide
© RI

Wie gründet und unterstützt man eigentlich einen Interact Club? Was machen die rotarischen Betreuer? Und wer trägt die Verantwortung? Antworten gibt ein Guide von Rotary International.

11.12.2022

Schön wäre ein Interact Club in der Umgebung, dann wäre der rotarische Nachwuchs für Rotaract und Rotary doch schon fast gesichert, oder? Ganz so einfach darf man nicht denken. Dennoch ist die Gründung eines Interact Clubs grundsätzlich eine gute Idee.

Da es eine Menge bei der Gründung und Hilfe für einen Interact Club zu beachten gibt, hat Rotary International ein paar Guidelines formuliert. Lesen SIe hier, worauf es ankommt:

2022, interact, guidelines, ri
SIE WOLLEN DEN GUIDE LESEN ODER HERUNTERLADEN? EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN! © Rotary International