Bernd Stauss - Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

17.10.2012

Bernd Stauss

Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre

Gabler Verlag, Aufl. 2012
210 Seiten
24,95 Euro

„Wenn sich Servicemanager am Kunden orientieren wollen, dann sollten sie auf Thomas Mann hören“, meint Bernd Stauss vom RC Ingolstadt in seinem jetzt erschienen Buch. Denn der Literaturnobelpreisträger war ein sehr anspruchsvoller Dienstleistungskunde, und seine präzisen Beobachtungen von gelungenen und misslungenen Dienstleistungssituationen haben Eingang in seine Romane und Novellen gefunden. Anhand dieser Serviceepisoden, die in diesem Buch präsentiert werden, vermittelt der Autor die zentralen Lektionen des modernen Servicemanagements.

Erschienen in Rotary Magazin 10/2012

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen