https://rotary.de/clubs/distriktberichte/aus-aktuellem-anlass-ukraine-a-19708.html
Governorbrief

Aus aktuellem Anlass: Ukraine

Governorbrief - Aus aktuellem Anlass: Ukraine
© D1850

Frieden für die Ukraine wünscht sich Governor Gerd Beckmann angesichts der aktuellen Ereignisse in Europas Osten.

28.02.2022

KLICKEN SIE AUF DEN BRIEF für eine größere Ansicht.

Fassungslos und traurig ob des Krieges, der nun den Alltag in der Ukraine bestimmt, der Flüchtlinge zu zig Tausenden in die Nachbarländer treibt und der auf jeden Fall Aktionen erfordert: friedliche, die Protest zeigen, soziale, die den Betroffenen helfen, engagierte, die weitere Hilfe koordinieren, schreibt Gerd Beckmann im Rückblick auf die vergangenen Tage.

Der Governor teilt im Februar-Newsletter seine Gedanken und informiert gleichzeitig über Ansprechpartner, Spendenmöglichkeiten und die Task Force des deutschen Governorrates. Denn untätig will Gerd Beckmann nicht bleiben. Und er hofft auf viel Resonanz aus dem Distrikt.

Alle Informationen finden Sie, wenn Sie auf den Newsletter klicken.