https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19084.html
D1910

In Kürze

D1910 - In Kürze
© www.goodwill-spirits.at

Neuigkeiten im Distrikt: Guter-Wille-Präsente

Claus Reitan01.12.2021

Anteile aus Verkaufserlösen für soziale und karitative Ziele einzusetzen gehört zum Repertoire rotarischer Aktivitäten, so auch für den RC Waidhofen-Amstetten. Dieser unterstützt das Projekt "Girls go Sport" in Uganda, das dem Schulabbruch von Mädchen entgegenwirkt. Bereits im Vorjahr wurden 20.000 Euro aufgebracht, weil die Destillerie Farthofer vom Verkauf jeder Flasche des eigens kreierten Organic Dry Gin sowie Single Cask Whisky 15 Euro an das Projekt weitergab. Heuer gilt das ebenso.

 

Info und Bestellung unter: www.goodwill-spirits.at


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910 

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien