https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20917.html
D1841

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Trauer um Hans-Peter Sonnenborn

01.11.2022

Unser ehemaliger Governor, Prof. Dr. Hans-Peter Sonnenborn, ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Er trat am 21. Juni 2002 als Gründungsmitglied des Rotary Clubs Hof-Bayerisches Vogtland der rotarischen Gemeinschaft bei. Seit 2012 war er Mitglied des Rotary Clubs Pfaffenhofen/Ilm, dem er im rotarischen Jahr 2015/16 als Präsident diente. 2018/19 übernahm er als Governor die Verantwortung für unseren Distrikt. Das Motto seines Governorjahres: „Sei die Inspiration“. Im Anschluss daran leistete er auch als Leiter der Rotary Akademie der Dis trikte 1841/1842 wertvolle rotarische Dienste. Sein Rat als Mitglied der Governor-Stafette war immer geschätzt und willkommen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1841