https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21173.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Unterstützung für Projekte

Claus Reitan01.01.2023

In seinem dritten Governorbrief mit dem Motto "Imagine Rotary" würdigt Governor Christian H. Bammer die bemerkenswerte Vielzahl von Aktivitäten im Distrikt. Zugleich machte Gov. Bammer auf Projekte zugunsten jener Menschen aufmerksam, die von den Umständen der Gegenwart besonders betroffen sind. So ersucht er um Unterstützung für die Kooperationsprojekte im Distrikt und für nominierte Projekte in Bosnien-Herzegowina. Die Informationen dazu finden sich auf der Internetseite rotary.at unter Distrikt 1910 und dort in der senkrechten Spalte unter Projekte, zuerst "Kooperationsprojekte im Distrikt" und dann "Projektnominierungen". Partner und Mittel werden gesucht!


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1900 

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien