https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21327.html
D1920

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Wärme spenden und PETS-Seminartermin

Verena Hahn-Oberthaler01.02.2023

Der Aufruf von Gov. Heinz Rieder, den von der Regierung zuerkannten Klimabonus zu spenden, hat Früchte getragen. In Summe wurden in den vergangenen Wochen 5700 Euro gespendet und mit 7500 Euro aus dem Dis trikt aufgestockt. Damit werden Schlafsäcke und Decken angekauft sowie im Rahmen der Ukraine-Hilfe der Ankauf von Notstromaggregaten ermöglicht.


PETS-Seminar
Die verpflichtende Trainingsveranstaltung PETS (President Elect Training Seminar) für alle Präsidentinnen und Präsidenten der Rotary und Rotaract Clubs im Distrikt findet statt von Freitag, 24. März 2023, ab 16 Uhr, bis Samstag, 25. März 2023, 15 Uhr, im K3 Kitzkongress in Kitzbühel.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1920 

Verena Hahn-Oberthaler
Verena Hahn-Oberthaler ist Publizistin und seit 2006 Rotarierin beim RC Perg (Oberösterreich) und war bereits für die Öffentlichkeitsarbeit des Distrikts 1920 zuständig. In ihrem Club ist sie als Foundationbeauftragte tätig und für den Internationalen Dienst zuständig. Seit 2020 bekleidet sie das Amt des Distriktberichterstatters. www.rubicom.at