https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-23467.html
D1930

In Kürze

D1930 - In Kürze
Anatol Hennig ist der neue Berichterstatter für das Rotary Magazin im Distrikt 1930 © Anatol Hennig

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Neuer Distriktberichterstatter

Ulrike Vogt01.06.2024

Anatol Hennig wird ab Juli 2024 neuer Distriktberichterstatter für die Distriktseiten 1930 des Rotary Magazins. Damit löst er Ulrike Vogt ab, die das Amt viereinhalb Jahre lang betreut hat. Anatol Hennig, Mitglied des RC A81 Bodensee-Engen, ist Herausgeber und Verlagsleiter des Singener Wochenblatts. Seit 2018 ist er zusätzlich Inhaber der Führungskräfteberatung "sehen. [verstehen] handeln!".  Ab sofort können die Clubberichte zur Veröffentlichung im gedruckten Magazin und auf den Online-Seiten zur Veröffentlichung an ihn gesendet werden: rotary@anatolhennig.de. Ulrike Vogt wird weiterhin für die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit im Distrikt 1930 zur Verfügung stehen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1930

Ulrike Vogt

Ulrike Vogt (RC Müllheim-Badenweiler) verheiratet, drei erwachsene Kinder, Musikerin (Musikhochschule Freiburg) und Musikpädagogin.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Vogt leitet sie die Initiative "Musik für den Frieden" mit dem Ensemble MIR, ein zivilgesellschaftliches Austauschprojekt von jugendlichen russischen und deutschen Musikern und Tänzern. Ulrike und Thomas Vogt  haben zusammen mit ihrem russischen Partner Andrey Korjakov für "Musik für den Frieden" den Göttinger Friedenspreis 2022 erhalten. Distriktreporterin im Distrikt 1930 seit 2020, Assistant Rotary Public Image Coordinator (ARPIC) Zonen 15&16.
Kontakt über E-Mail: Rotary-Magazin@distriktbeirat.de

Website - Musik für den Frieden