Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8358.html
Distrikt

In Kürze

Can Özren02.01.2016

Jazz in Rendsburg
Zum zweiten Mal laden die Clubs Mittelholstein und Rendsburg sowie der IWC Rendsburg für Donnerstag, 14. April 2016, in die Wagenremise des Hotels Hansen in Rendsburg zu einem Benefiz-Jazzkonzert ein. Wieder dabei ist die „Lady of Jazz & Blues“, Janice Harrington, mit ihrer Begleitung, der „Papa Hiebers Swing Company“. Karten zum Preis von 15 Euro gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information.

Vorbildlich
Eine große finanzielle Unterstützung für neue Projekte erhielt der Flüchtlingsbeirat im Amt Dänischer Wohld vom RC Eckernförde-Dänischer Wohld. Dieser hatte zum neunten Mal in Kooperation mit dem Altenholzer Kulturkreis zum A-Capella-Konzertabend eingeladen. Rund 220 Eintrittskarten zu je zwölf Euro hatten die Veranstalter verkauft.