https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rueckblick-auf-100-seiten-a-15271.html
Broschüre

Rückblick auf 100 Seiten

Broschüre - Rückblick auf 100 Seiten
Die Clubs des Distrikts © Carl-Ludwig Dörwald

Was passiert innerhalb eines Governorjahres? Carl-Ludwig Dörwald, PDG in D1850 blickt mit einer eigenen Publikation auf "sein" Jahr und den Distrikt zurück.

10.12.2019

Es war eine Menge los im Jahr 2018/19 - das kann der ehemalige Governor des Distrikts 1850, Carl-Ludwig Dörwald mit Sicherheit sagen: Charterfeiern, Baumpflanzaktionen, Wikinger-Schach, Jugendcamp, Weinfest und Heidelbeer Pflücken, Vogelkunde-Wanderung, Chicago-Tour, Brücken-Treff, Besuch aus Afrika, FabLab, Klangwerkstatt, "Therapeuten-Kauf" und 4 mal L, Mathe-Musical und Spenden-Marathon...

Damit auch andere davon einen Eindruck bekommen, sammelte er Informationen aus allen Clubs seines Distrikts - und brachte sie in einem e-Magazin heraus. Mit dabei auch die Rotaracter, eine Chronik und Statistiken.

Klicken Sie auf das Bild links und schauen Sie mal rein!