https://rotary.de/clubs/distriktberichte/vw-bus-spende-zum-charterjubilaeum-a-9336.html
BRAUNSCHWEIG

VW-Bus-Spende zum Charterjubiläum

120 Freundinnen und Freunde versammelten sich in Braunschweig zu einem Festakt zur 25-jährigen Charter des RC Braunschweig-Hanse.

Ralf Leineweber11.07.2016

Past-Governor Frank Ehlers vertrat Governor Henrich Wilckens, der in Seoul zur World Convention weilte, und lobte den Club für seine Spendenfreudigkeit, die in den gesamten 25 Jahren stets im oberen Drittel des Distriktes gelegen habe. Das hörten besonders die verbliebenden 17 von 24 Gründungsmitgliedern gern, die weiterhin im Sinne Rotarys aktiv bleiben wollen - zusammen mit dem inzwischen auf 64 Mitgliedern angewachsenen Club.

Anlässlich des Festaktes spendeten die Freunde einen VW T5 Bus für den "Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder e.V." (KöKi).