https://rotary.de/clubs/vor-ort-berichterstattung-in-ost-polen-a-19855.html
Rotary Magazin

Vor-Ort-Berichterstattung in Ost-Polen

Rotary Magazin - Vor-Ort-Berichterstattung in Ost-Polen
Wir vom Rotary Magazin sind in Ost-Polen, um über die rotarische Hilfsprojekte und -transporte zu berichten. © Pixabay

Die Hilfsbereitschaft für die Ukraine ist weiterhin enorm. Viele Rotary Clubs spenden Gelder oder organisieren Hilfstransporte.

Florian Quanz28.03.2022

Viele dieser Transporte haben als Zwischenziel den Osten Polens. Dort, zwischen den Städten Przemysl und Zamosc wird unser Redakteur Florian Quanz vom 2. bis 8. April unterwegs sein. Clubs aus Deutschland und Österreich, die in dieser Zeit Hilfsgüter in diese Region an die Grenze zur Ukraine liefern, melden sich bitte per Mail an florian.quanz@rotary-verlag.de

Wir möchten vor Ort dabei sein, wenn Hilfsgüter entladen werden, Rotarier aus Deutschland und Polen gemeinsam anpacken, darüber berichten und Fotos machen.